eSports
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

eSports

Eine WoE Aktive Deutsche Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fox
IMA FIRIN MA LAZAH!!!
IMA FIRIN MA LAZAH!!!
Fox


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 31
Ort : Morocc
Anmeldedatum : 04.02.08

Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread Empty
BeitragThema: Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread   Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread EmptyMo Feb 04, 2008 7:50 pm

Wenn ihr euch bei uns, eSports, bitte lest euch das hier erst durch:
Im Moment suchen wir am meisten Sniper, Champions, High Wizards, High Priester und Paladine, wenn ihr eine dieser Klassen spielt ist es schon mal zu 50% geregelt, dass ihr bei uns aufgenommen werdet, aber hier kommen die anderen 50% bitte schreibt alles in eure Bewerbung:
Bisherige Gilden?,
Warum hast du diese geleavt?,
Bist du Loyal und Aktiv?,
Deine Ragnarok/WoE Erfahrungen?,
Du musst mindestens Level 230 sein?,
wieso gerade eSports?
Name und was für ein Charakter spielt ihr?

Bitte schreibt dies alles in einen neune Thread im Bewerbungs Thread ihr werdet dann entweder im Forum benachrichtigt oder Ingame angeschrieben

Also viel Glück


Zuletzt von am Do Feb 07, 2008 3:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kirachi
Gast




Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread Empty
BeitragThema: bw   Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread EmptyDi Feb 05, 2008 3:35 pm

also ich habe in esports angefangen war dort als sniper def leader habe dann mal ein hpri gemacht und spieel jetzt mit andern chara sniper (Nude)
dann ging ich struggle if power
scalet rose
fl
und jetzt komme ich wieder esports weil ich weiss das sie abstürzen werden seit df sie verlassen hat
ich bin sehr loyal und wegen dem aktiv sicher jetztz die 2 ferienwochen die ich habe und sonst nur am weekend weil ich student bin und pro sportler und darum nur nebenbei zum spass spiele. ich habe gute erfahrung sonst wär ich nicht def leader gewesen
.
ich möchte zurück zu esports weil sir foxx mich gefragt hat for ca 1 monat oder 2
und weil ich dort begonnen habe und sie sich aber leider aufgelöst hat.
Sniper (Nude)
Hpri (Kirachi)
Nach oben Nach unten
Fox
IMA FIRIN MA LAZAH!!!
IMA FIRIN MA LAZAH!!!
Fox


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 31
Ort : Morocc
Anmeldedatum : 04.02.08

Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread   Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread EmptyDi Feb 05, 2008 3:40 pm

hmm wie schauts equip mäßig aus? und mit welchem char würdest du dann in die gilde kommen sniper oder h pri? quipt kannste mir per pn schicken
Nach oben Nach unten
Kira
Gast




Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread Empty
BeitragThema: bw   Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread EmptyDi Feb 05, 2008 3:44 pm

mein sniper hat alles an woe eq unfrozen usw....
ich würde aber wahrscheinlich mit high priest kommen weil der nie stribt alse wenn er am deffen ist was mir fehlt ist ne missy
Nach oben Nach unten
Fox
IMA FIRIN MA LAZAH!!!
IMA FIRIN MA LAZAH!!!
Fox


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 31
Ort : Morocc
Anmeldedatum : 04.02.08

Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread   Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread EmptyDi Feb 05, 2008 3:51 pm

hmmm hmmmmm hört sich einigermaßen akzeptabel ich werd mir dein treiben anschaun :3 komma morocc item shop ich invite dich ...
Nach oben Nach unten
TbMA
Spam Poster
TbMA


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 30
Ort : NRW
Anmeldedatum : 04.02.08

Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread   Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread EmptyDi Feb 05, 2008 4:51 pm

WuuHu Welcome Neuer Member (=
Nach oben Nach unten
Fox
IMA FIRIN MA LAZAH!!!
IMA FIRIN MA LAZAH!!!
Fox


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 31
Ort : Morocc
Anmeldedatum : 04.02.08

Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread   Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread EmptyDi Feb 05, 2008 11:49 pm

Willkommen und hf in der gilde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread Empty
BeitragThema: Re: Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread   Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn du dich bewerben willst, lies dir das hier bitte erst Durch und neuen Thead im Bewerbungs Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» S> En Haufen Zeug liest es euch einfach durch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
eSports :: Bewerbung-
Gehe zu: